Kunden, die im Besitz eines Smartphone sind, sind jedem Verkäufer in Fachkompetenz überlegen.
Das Smartphone weiß alles, mehr als sich Verkäufer in jahrelanger Schulung jemals aneignen können.
Was das Internet nie lernen wird, ist, die zwischenmenschliche Beziehung zu steuern. Das Internet kennt die Zahlen und Fakten, aber niemals Gefühle.
Kunden kaufen jedoch nur, wenn der Kauf bei Ihnen positive Gefühle auslöst. So hat eine Schmuckmanufaktur beispielsweise in einen sehr teuren Ring einen
Schutzengel eingraviert. Schmuck soll schließlich schmücken und schützen! Von nun an spielte der Preis keine Rolle mehr, denn der/die Käufer/in hat seiner oder ihrem Liebsten
mehr geschenkt als nur Schmuck!
Seit mehr als 40 Jahren vermitteln wir (Schittly Trainer Team) unseren Auftraggebern aus dem Vertrieb und Handel Tipps und Ideen für sensitives, emotionales Verkaufen.
Dabei spielt die Branche keine Rolle, denn wir denken, wie Ihre Kunden denken, fühlen und empfinden!
Umsätze steigern bedeutet nicht, warten bis Kunden kommen, sondern sie zu locken. Pull-Strategien ersetzen hier die Push-Strategien.
Fordern Sie Informationen an, unter info@ziele-erreichen.de